Tierkommunikation

Tierkommunikation – mit Tieren sprechen
Weil es funktioniert – viele Menschen belächeln die Tierkommunikation oder betiteln es als esotherischen Quatsch. Das darf jeder gern so halten, wie er möchte. Diejenigen, die daran glauben und sich Antworten auf Ihre Fragen an das Tier wünschen, die sind hier genau richtig.
Eigentlich war die Tierkommunikation ein Geschenk an mich. Das Thema hat mich schon immer interessiert und nun war der Zeitpunkt gekommen, mir diese Ausbildung zu schenken. Und es war wirklich ein Geschenk! Selten hat mich eine Ausbildung so gepackt, wie diese! Ursprünglich wollte ich die Tierkommunikation als zusätzliches Instrument zur Diagnosefindung für meine physiotherapeutische Tätigkeit. Um mich besser in das Tier einzufühlen. Das Tier selbst sollte mir erzählen, wo es ihm weh tut. Das es aber weit darüber hinaus geht hätte ich nicht gedacht. Es ist unglaublich bereichernd. Für das Tier und für den Besitzer.
Einige Fragen als Beispiel:
Warum bellt der Hund unseren Nachbarn an?
Möchte unsere Katze eine zweite Katze?
Ist das Pferd glücklich in seinem neuen Stall?
Mit der Tierkommunikation kann man Tiere auch auf ein bevorstehendes Ereignis wie einen Umzug, Familienzuwachs oder einen Urlaub vorbereiten. Ich kann gleichzeitig Botschaften an dein Tier übermitteln und deine Fragen an das Tier beantworten lassen. Auch kann ich für dich und dein Tier ein Krafttier holen, welches euch in vielen Situationen begleiten, unterstützen und stärken kann.
WEIL ES FUNKTIONIERT…

Dein Weg zu Mir

Ich freue mich auch deinem Tier helfen zu können.